Positiver Fokus

Unsere Intuition, unsere Liebesfähigkeit und auch unsere Gedanken richtig zu lenken beeinflusst unsere Zukunft gewaltig. 

Wenn Menschen sich für Umweltschutz zu interessieren beginnen, erschlägt sie oft die Traurigkeit, welche die aktuellen Tatsachen zeigen und sie verlieren vielfach den Mut. Das konnte ich in diesen Jahren oft beobachten. Es geht somit kein Weg daran vorbei, erst in uns selber zu „handeln“ bevor wir im Äußeren etwas umzusetzen versuchen. Bewusstsein, Selbstwertgefühl, Intuition, Empathie, Liebe, Meditation, Fokus, innere Stärke sind Stichworte auf diesem Weg. Und dieser Weg ist nicht mit harter Arbeit verbunden! Sondern kann hier und jetzt erfahren werden von jedem von uns. Damit jeder die Kraft hat zu handeln und nicht zu resignieren, brauchen wir diesen Fokus und gesunden Menschenverstand.

Ich habe sehr viel erlebt und bin mir sicher, dass dieses Bewusstsein, dass uns im Kollektiv verbindet, diese Liebe, die jeder in sich trägt, der Weg ist, der die Energien der Macht, Angst und Gier in die licht- und liebevolle Richtung lenkt. Und hier denke ich nicht an eine bestimmte Glaubensrichtung und auch nicht an eine Ideologie, es ist unser Menschsein. Welche Religion, Hautfarbe, Staatsangehörigkeit, etc. spielen hier keine Rolle, wir wurden da hineingeboren, jeder kommt ohne nichts auf die Welt und geht ohne nichts wieder von dieser Welt.

Wir sind Teil des Großen und Ganzen hier auf diesem wundervollen Planeten in diesem riesigen Universum. Wir sind Energie, wie alles Energie ist. Wir tragen die Möglichkeit in uns selber, diese Energie zu bündeln und ins Positive zu lenken. Kreativ zu sein und uns gemeinsam zu vernetzen und gemeinsam zu handeln für uns und unsere Kinder. Erst ist da ein Gedanke, dann ein Gefühl, dann eine Tat und dann der Einfluss unseres täglichen Handelns auf unsere Umwelt. Jeder Gedanke und die damit verbundene Handlung die jeder von uns tagtäglich macht, hat Auswirkung auf unsere Zukunft. In welche Richtung diese Kraft geht, liegt an jedem einzelnen von uns.

Bald findest Du hier den Link zum neuen Projekt!

Schau Dich bis dahin gerne auf der Projektstatus Seite um.

Der bisherige Weg

Feuer im Herzen