Feuer im Herzen

Im Jahr 2016 wurde ich das erste Mal zu meinem Vorhaben interviewt. Der Zeitungsbericht lautete. „Feuer in den Herzen entfachen“.

 

Wir leben in einer Zeit des Wandels und der Veränderung, bisherige Systeme funktionieren nicht mehr. Das Fortbestehen des Menschen und der Tierwelt sowie Pflanzenwelt die wir kennen, stehen auf dem Spiel. Es ist fünf vor zwölf! Jeder einzelne von uns wird aufgerufen den Einklang mit unserer inneren und äusseren Natur zu suchen und wieder zu entdecken. Konzentrieren wir uns auf das Negative wird das weitere zerstörende Auswirkungen haben, richten wir unser Augenmerk auf das Positive, können wir handeln und die nötigen Schritte unternehmen, welche die Welt heute braucht. 

Du findest Informationen über den Stand des Planeten auf der Vereinsseite: ocean-r-evolution.com

Auch Du kannst einen Unterschied machen.

Hier findest Du alle Infos auf der Projektseite Feuer im Herzen für Schulen, Firmen und Einzelpersonen.  

Melde Dich bei mir! +41 78 601 16 31

Der bisherige Weg

Positiver Fokus