Feuer im Herzen

Im Jahr 2016 wurde ich das erste Mal zu meinem Vorhaben interviewt. Der Zeitungsbericht lautete. „Feuer in den Herzen entfachen“.

 

Wir leben in einer Zeit des Wandels und der Veränderung, bisherige Systeme funktionieren nicht mehr. Das Fortbestehen des Menschen und der Tierwelt sowie Pflanzenwelt die wir kennen, stehen auf dem Spiel. Diese Dringlichkeit wird nach und nach zunehmen und immer mehr in unseren Alltag rücken. Jeder einzelne von uns wird aufgerufen den Einklang mit unserer inneren und äusseren Natur zu suchen und wiederzuentdecken. Konzentrieren wir uns auf das Negative wird das weitere zerstörende Auswirkungen haben, richten wir unser Augenmerk auf das Positive, können wir handeln und die nötigen Schritte unternehmen, welche die Welt heute braucht. Wenn Du Dich über die Zusammenhänge informieren möchtest schaue gerne hier nach:
ocean-r-evolution.com

 

Mittlerweile habe ich vieles umgesetzt, um Menschen für die Dringlichkeit des Umdenkens und Handelns zu erreichen auf diversen Ebenen. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und auch immer mehr an mir selber arbeiten. Was ich auf diesem Weg gelernt habe ist, dass der Fokus das Wichtigste ist – Der positive Fokus! 


Hier ist der Link zur Projektseite Feuer im HerzenAuch Du kannst einen Unterschied machen. 

 

Der bisherige Weg

Positiver Fokus