Das zweite Bild ist fertig

Wenn ein schwarz, weiss gemaltes Bild Dank dem eigenen Mut, bunt zu leuchten beginnt..

Hier siehst Du wie das zweite gemalte Bild entsteht! Es war unglaublich spannend dieses Bild zu malen. Früher malte ich oft dunkle Bilder. Und genau so startete dieses Bild.. sehr düster.. Dennoch sah es sogar sehr hübsch aus, schwarz weiss! Ich überlegte kurz ob ich es so lassen sollte.. Doch dann entschied ich mich weiter daran zu arbeiten und es bunt zu machen.. Ich wusste nicht ob es klappen würde. Ob ich nicht alles verschmieren würde.. Ob die ganze Arbeit um sonst gewesen ist.. Ich wagte den Schritt ins Ungewisse und was daraus entstanden ist hat mich selber verblüfft. Schau selber, was gefällt Dir? Schwarz weiss oder bunt? Inspiriert hat mich Bob Ross, er malt die Bilder mit Öl, ich male die Bilder mit natürlichen Pigmentfarben.

Teilen:

Weitere Beiträge: