Hier siehst Du wie das dritte Bild entsteht

An einem dieser Bildern habe ich jeweils mehrere Tage lang gearbeitet, oft bis spät in die Nacht..

An einem dieser Bildern habe ich jeweils mehrere Tage lang gearbeitet, oft bis spät in die Nacht. Es war wundervoll, neue Techniken zu lernen von den Tutorials von Bob Ross auf Youtube. Ich freue mich bereits noch viel mehr zu lernen, an den Bildern die noch entstehen werden. Es macht mir grossen Spass Berge zu malen. Sie verkörpern eine solche Kraft und Ruhe die mir sehr gefällt. Auch liebe ich es die Schönheit eines Momentes festzuhalten, auch wenn ich viele viele Stunden daran arbeite. Es erfüllt mich und für mich ist es wie meditieren oder Film schneiden. Es erfüllt mich mit Freude, Ruhe und Liebe. Ein wunderbares Gefühl.

Teilen:

Weitere Beiträge: